Privatunterricht - Personal Training

Wenn Dir die Kurszeiten nicht in den Tagesablauf passen oder gerade kein passender Kurs beginnt, oder wenn Du lieber diskret ohne Gruppe trainieren möchtest, kannst Du private Stunden buchen.

Das hat den weiteren Vorteil, dass ich Dir ein für Dich persönlich maßgeschneidertes Programm anbieten kann.

Ich unterrichte gerne bei Dir zu Hause, in einem der Räume, in denen ich Kurse anbiete, oder in einem anderen Raum in Deiner Nähe.

Für eine einzelne Stunde berechne ich 65 € (inkl. 19% USt.), ggf. zzgl. Fahrtkosten und Raummiete, beim Buchen mehrerer Stunden oder bei Teilnahme von zwei oder mehr Personen reduziert sich der Preis pro Person.

Privatstunden können auch in englischer Sprache gehalten werden.

Wenn Du Interesse hast, sprich mich gerne an. Nach einem kurzen Gespräch kann ich Dir ein an Deine Bedürfnisse individuell angepasstes Angebot erstellen.